Mein TV Großwallstadt 2020

Mein TV Großwallstadt 2020:

Es war glaube ich gerade mal 2012 als ich das erste Mal zu einem Handballspiel des TVG eingeladen war.
Dort traf ich einen ehemaligen Berufsschulfreund, und der wurde dann Kunde bei meiner Firma.
Kurz danach wurde ich mit meiner eigenen Firma Sponsor beim TVG.

Seither habe ich viel gelitten und mich noch öfter gefreut.
Ich bin mit Spielern bekannt geworden, zu manchem ist es schon eine angenehm freundschaftliche Beziehung. Selbst nach dem verlassen unseres Teams!
Zahlreiche Firmen konnte ich selbst auch als Sponsor gewinnen, und nehme immer gerne jeden Unternehmer kostenlos und unverbindlich mal mit zum Spiel und in den VIP Raum.
Und auch unter den Sponsoren und Zuschauern entwickelten sich über die Jahre echte Freundschaften oder man macht miteinander Geschäfte, was ja auch nicht schlimm ist…
Jedem Unterstützer, ob freiwilligem Helfer oder Sponsor bin ich dankbar!
Ohne uns gäbe es diese Mannschaft nicht, ihr/wir sind ein fester Teil davon.
Fan-Club, was wäre ein Spiel ohne die Trommler!

Nach allem was ich beobachte haben wir ein großartiges Team auf der Geschäftstelle, einen fleißigen Geschäftsführer an der Spitze, ein tolles Team (mit neuer Verstärkung) und einen leidenschaftlichen Trainer. Beste Voraussetzungen um das gesetzte Ziel: 2. Liga zu erreichen.
Im Sport ist nicht alles planbar, aber wir schaffen das: „HOBTSE!“

Das wollte ich mal sagen.

Liebe Grüße
Hagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.