EDV > IT > KI = Ein Standpunkt

Warum es in 10 Jahren keine IT mehr geben wird?
Jedes ERP System wird, wenn es dies nicht schon tut in 10 Jahren KI Elemente besitzen.
Jede CloudAnwendung ebenso, es wird kaum eine größere Anwendung geben, die KI nicht beinhaltet!
Ja bei vielen KI Elementen wird es nicht die KI im wissenschaftlichen Sinne sein, aber den Anwendern und der Wirtschaft wird es helfen.
Aus EDV wurde IT, aus IT wird KI, da bin ich mir sicher!

Und selbst wenn es nur alter Wein in neuen Schläuchen sein wird. Auf dem Etikett werden wir „KI“ finden.

Viele Grüße
euer
Hagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.