Warum immer wieder Berlin?

04042019_Kommission Arbeit und Soziales_1
Im Bild zu sehen in der Mitte des Bildschirmes Dr. Stefan Kaufmann MdB, CDU, rechts daneben… Hagen. Den Rest kennt ihr ja sicherlich?

Wir versuchen z.B. so einen Schwachsinn wie die Entsendebescheinigung „A1“ oder auch die Dauerentsendegenehmigung „A“ zu entschärfen. Ein unzumutbarer Bürokratievorgang…

Außerdem kommen wir mit allen Fraktionen ins Gespräch und können die Sorgen und Nöte der Betriebe und von uns nach Berlin tragen…

Und natürlich ist es auch Werbung für das eigene Unternehmen. Wenn man jemanden sieht, hört und kennt kauft man vielleicht ja auch gerne dort.

Dies mal als kleines Lebenszeichen und als Erklärung, warum es immer wieder mal nach Berlin geht.

Viele Grüße
Hagen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.