Ein Leben ohne Hund, ist kein Leben…

Bilder sagen mehr als Worte!

Nachdem unsere geliebte Hündin Cora im Oktober über die Brücke mit den vielen Farben gehen musste. War es am 1.1.2019 soweit, nach einer genialen Silvesterparte im 30 Stock des Henninger Turm…
Besuchten wir am späten Nachmittag, nach 2 Stunden fahrt die Familie mit den Welpen:
„Labrador + Labrador Mix“

Und…
Liebe Familie, tolle Hundemama = neu verliebt.

Hagen und Barney

Und da ich noch Projekte hatte, erklärte sich die Familie (Züchter ist das falsche Wort) bereit den Kleinen länger zu behalten, als alle anderen.
Also fuhr ich (meist am Wochenende) mal mit und mal ohne Begleitung und besuchte die Welpen, später noch den einen, also unseren.
Machmal mit Begleitung.

Am 1. März fuhr meine Frau mit Enkel, mit dem Zug nach Bad Kissingen. Ich aus Augsburg ebenso.

Und seither renne ich nicht mehr wie Falschgeld durch die Gegend!
Barney ist das was mir gefehlt hat. Und ich habe endlich wieder meinen Ruhepol gefunden.

Barney

Möget ihr auch:

„immer euren Ruhepol finden!“

Gruß

Hagen

 

Dieser Beitrag wurde unter Motivation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.