Warum ich auf Xing bin?

Warum ich auf Xing bin?XingWHY

Ein Freund lud mich einst zu „OPENBC“ ein, damals kostenfrei. Es gibt hier viele Jäger, aber insgesamt fühle ich mich nicht gejagt.

Die großen Vorteile von Xing? Wir finden hier Mitarbeiter (nicht über die Jobbörse).
Wir finden im Netzwerk Lösungen: Ob zu speziellen IT-Themen, zu Autobeschriftungen… Quasi zu ALLEM. Und das nicht über „Drückerkolonen“ sondern einfach durch die eigenen Kontakte oder eben in Gruppen.

Ich selbst war über 2 Jahre einer der aktiven Moderator vom: „Aschaffenburger Regionalforum“

Was es gebracht hat? Menschen kennen gelernt, und ja auch Geschäft dadurch entwickelt. Aber ganz ehrlich das Stand nie im Vordergrund, ist aber das normalste von der Welt.
Warum? Wo kaufen Menschen? Wo die Menschen wollen und am liebsten kaufen die bei jemanden den sie kennen und dem sie vertrauen!

Nein Xing bezahlt mir nix dafür, nur bevor gefragt wird. Im Gegenteil, wie zahlen für Xing…

In diesem Sinne, viele Grüße
Ihr
Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

