Terror lähmt

Die Bilder des Maschinengewehrs.
Möchtegern stolze Kriegerfotos in der Bildzeitung.

Wenn ich so was lese dann frage ich mich schon, wie kannst du dich und andere Menschen motivieren?
Motivieren Arbeit zu tun, könnte man doch im nächsten Moment unschuldig erschossen werden.

Motivieren weiterhin keinen Haß auf andere zu entwickeln, die in der gleichen, großen, Schublade im eigenen Kopf mit den Attentätern sitzen.

Mich lähmt es und macht es mehr als nachdenklich, wenn so viele Menschen sterben müssen.
Ja die Welt ist ungerecht und es gibt so viele Menschen, denen am Strand liegen nicht gegönnt ist.
Aber der Haß der Terror-Deppen wird dies verschärfen, nicht verbessern.
Jeder Dialog führt weiter als Gewehrkugeln und Bomben!

Ich wünsche allen eine friedliche Woche, hoffentlich Monate, Jahrzehnte, am liebsten für immer!

Euer
Hagen Wolfstetterkreuz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.