Keine Sterne auf Amazon

SterneZugegeben, ich habe vor einigen Monaten auch für ein Buch, welches es schon über 10 Jahre gibt die erste Rezi geschrieben!
Ich war der Erste! Und das wo mir das Buch super gefallen hat, und die Lesungen des Autors gut ausgebucht sind.

Dennoch bin ich sehr überrascht, meine ersten Bücher wurden in Rezis verissen, heilig gesprochen und als Mittelmass tituliert.

Jetzt gibt es meinen neuen Krimi seit dem Frühjahr und er verkauft sich gut. Dennoch gibt es erst drei Rezis?!

Für uns Autoren sind diese Einträge wie Klatschen oder Buh-Rufe, wie pfeifen oder kreischen.

Bitte zeigt mir doch noch den einen oder anderen Stern, egal ob gut oder böse!
Inspiriert wurde ich heute von Nika L., die auch über Sterne schrieb 🙂

Euer

Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.