Echte Freunde kann niemand trennen.

Echte Freunde kann niemand trennen.Vivison

Am Wochenende ein Ehemaligentreffen. Hotel war auch für uns gebucht, doch leider aus irgend einem Grund storniert worden. Wir wollten einchecken, Fehlanzeige!
W. nahm sofort das Handy und rief A. an, die sich gerade duschten. Nach dem duschen ihr Zimmer räumte, zusammen mit ihrem Mann, und in ihr Wohnmobil umzog, welches auf dem Parkplatz stand.
Das Zimmer mit neuer Wäsche versorgt, erlebte alsbald das 2. Pärchen beim Duschen – uns.
Der alte Spirit! One Team, one Dream, one Vision J

Morgen geht’s nach Hamburg, ich darf dort übermorgen mit einem lieben Kollegen das b4-Thema (Geld sparen beim Dokumentehandling) auf einer Veranstaltung ausstellen! Ich freu mich schon.

Allen eine Gute Woche!

 

Euer

Hagen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motivation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.