Wie man privates und geschäftliches nicht trennt!

Wie man privates und geschäftliches nicht trennt.

Das Schreiben liegt sozusagen auf Eis, nicht im Kopf, aber allgemein.
Momentan lese ich sehr viel, meistens 2 Bücher parallel. 1 Business Buch und ein Krimi.
Schreiben werde ich erst wieder, wenn meine innere Stimme danach ruft. Momentan tobt sich diese gerade in unserem Unternehmen aus. Bis dahin kann jeder der es mag die bereits vorhandenen Werke (Landzucht, Waldzucht und Bikerzucht) lesen.

Zum Business. Letzte Woche haben wir einen wichtigen Auftrag gewonnen, wir helfen Firmen dabei ihre Führungskräfte so zu schulen, dass der Umgang mit dem Betriebsrat möglichst effektiv und sagen wir mal fehlerfrei läuft. Und da es dort ein „Fünf Gänge Menü“ zum Mittag geben soll, gehe ich dort natürlich auch mit hin…

In diesem Sinne allen eine tolle neue Woche!Neue Woche

Euer

Hagen Wolfstetter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.