Das Papierbuch – Und Randale

Das Papierbuch – Und Randale

Erstmal zum Papierbuch. Die in den letzten Tagen immer häufigergestellte Frage ist wirklich:
„Gibt es deinen neuen Krimi auch als Papierbuch?“
Hiermit gelobe ich, es wird „Bikerzucht“ kurzfristig nach der 6. Rezi auf Amazon geben.
Warum? Ich habe es nicht so eilig, möchte die Chance haben noch was zu verändern, die Nationalbibliothek bekommt dann auch wieder 2 Exemplare…

Gestern war ich wirklich traurig. Ich parke alle 14 Tage unseren Werbeanhänger an einer anderen Stelle, meistens am Wochenende, mein Business-Angel sagte mal: Anhänger„Deine Zeit kostet ja nichts…“
Nun an dem Anhänger hatten wir einen Visitenkartenspender montiert. Nicht ganz billig die Teile.
Und nun sah ich gestern: IRGENDWELCHE IDIOTEN HABEN DEN KAPUTT GEMACHT!
Sehr schade, meine Kollegen und ich strampeln uns ab. Unsere Kunden vertrauen uns ihr gutes Geld an. Und dann müssen wir Ersatz für solche Dinge kaufen. Schade!
„Aber Mund abgeputz und weiter geht es!“

Eine gute Woche!

Euer
Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.