Wenn die Sonne finster ist! Und wenn die Sonne aufgeht!

Wenn die Sonne finster ist! Und wenn die Sonne aufgeht!

Getrieben durch die „Blackout-Überlegungen“ vor, bei oder nach der Sonnenfinsternis, aber auch durch die Vermutungen zu massiven Sonnenstürmen, kamen mir auf meinen mehreren tausend Kilometern im Auto einige Gedanken. Wie wäre es, wenn heute kein Handy mehr ginge, kein Telefon. Der PC sich nicht mehr einschalten lässt? Der Tesla in der Garage bleiben muss? Der Akkuschrauber wieder durch einen Schraubendreher ersetzt wird? Das Navi von der guten alten Landkarte abgelöst wird? Wie würde es den Menschen gehen? Denen, die bei Google oder Amazon arbeiten, oder allen, die in der IT wirkten? Stempelkarten, Fahrkarten auf Papier? Würde dies alles wieder kommen, wenn der Strom ausbliebe? Nur Gedanken, es wird nicht so kommen…

Zugferd wird von unseren Interessenten immer häufiger hinterfragt. Da habe ich mich mal tiefer eingegraben.

Es passiert jetzt immer öfter, dass Kunden unsere Firma einfach VC nennen. ValueCluster.net GmbH ist ja auch ein Zungenbrecher. Wir werden diese Erfahrungen mitnehmen auf unserer Reise!

Was nun täglich oder mindestens wöchentlich seit einiger Zeit passiert:
Neue Kunden melden sich bei uns! Haben von uns gutes gehört!
Möchten einen Besuch oder gleich ein Angebot. Wir haben es geschafft!
Zufriedene Kunden empfehlen uns an andere!

Euer

Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.