Haus am Spree

Haus am Spree

Energie tanken, langes Wochenende! Spreewald. Tropical Island. In der ehemaligen Cargo Lifter Halle.
Haben wir wenigstens mal gesehen, wo unser Aktienverlust steht.
Gigantisch diese 107 Meter, freitragende Halle!
Und mir fällt gleich ein kleiner Wirtschaftskrimi ein, wenn ich die Halle so sehe und höre das ein malaysischer Investors hier der Betreiber ist…
Ein Tag in den Tropen. Hat Spaß gemacht.
Das Umweltgewissen gut verdrängt.

Am Freitag konnte ich noch einen kleinen, aber wichtigen Auftrag holen. Der ist für unser Unternehmen vielleicht ein neues „Produkt“. Daher werde ich mich dort für 7 Tage als quasi Praktikant selbst ins Getümmel stürzen. Um dann die Weichen zu stellen.

Euer

Hagen Wolfstetter

Spree

Spree

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.