Geduld und Liebe

Bikerzucht gibt es jetzt schon einige Tage zu kaufen.

Kurzbeschreibung:
Fertig mit der Welt findet Nasar nur noch alkoholisiert durch sein sinnlos gewordenes Leben.
Doch dann tritt erneut ein Licht in sein Universum.
Gefordert durch die dunkle Macht im Rockermilieu ruft ihn die Pflicht zum Handeln.
Es ist eine Geschichte über Verbrechen, die sich im schönen Frankfurt abspielen.
Sie erzählt von den schönen Seiten des Rockerlebens.
Ist eine Story über Blut und Rache,
Blut und Asche, von Tot und Liebe…
Und von der unglaublichen Macht des Staates!
Der 3. Teil der Nasar-Reihe liest sich auch ohne die vorherigen Teile zu kennen!
Im Anhang befindet sich ein kleines Biker-Lexikon.

Geduld ist gefragt, das Main-Echo wollte am Wochenende ein Interview mit mir abdrucken. Gedruckt war vieles. Aber nichts über das neue ebook.

Liebe zu Firmen?

Ich lese gerade ein Buch: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen
Beim lesen des Titel neigte ich dazu vorherzusagen: „Nach dem Lesen kann ich übers Wasser gehen!“
Nun es gibt Dinge in diesem Buch die für mich zu abstrakt sind. Aber als ich die Liste unserer Kunden mal nach dem Schema in diesem Buch bewertete stellte ich fest:
„Einige unserer Kunden lieben uns!“

In diesem Sinne einen schönen Frühlingssonntag

Euer

Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.