Tränen im Kopf – Erfolg im Geschäft

24

24

Tränen im Kopf

Wir hatten ein super Ehemaligentreffen. Eine meiner Ex-Kolleginnen erzählte von einem 12-jährigen Mädchen, das sich das Leben genommen hat. Gut in der Schule, kurz vor dem Familienurlaub. Muss vor wenigen Tagen passiert sein. Der schlimmste Gau!
Druck in der Schule? Eltern, wie ich, die zu viel fordern? Liebeskummer?
Ich habe Tränen im Kopf, ein Kind ist gegangen. Ein großer Verlust für die Welt!
Ist unser System fair? Müssen wir immer so weiter machen?

Erfolg im Geschäft
Da hatte ich den Kunden zum Glück total falsch verstanden.
Da saßen wir, und er legte eine Liste mit über 20 Geräten auf den Tisch, die er tauschen will.
Nicht zwei, wie ich verstanden habe…

Allen ein schönes Wochenende

Euer

Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.