Werte

Werte

Menschen, die Bücher lesen. Denen ist es Wert sich die Zeit dafür zu nehmen. Oft auch das Geld für ein Buch auszugeben. Wert, das Hirn mit Neuem zu füllen.

Bei meinen Gesprächen mit Kunden ist es ganz ähnlich. Viele sind bereit dafür sich Zeit für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens zu nehmen. Dafür auch bereit Geld auszugeben. Dort, wo ein direkter Mehrwert dabei herauskommt, ist die Entscheidung oft einfach. Wenn es „nur“ darum geht sich an Gesetze zu halten, in Sicherheit zu investieren usw. wird es oft schwierig. Dort ist der Wert schwer zu greifen. Dann müssen schon wie einst „Steuer-CDs“ auftauchen, oder ein Uli in den Knast kommen bevor man auch in diese Richtung konsequent rechnen kann.

 

Ich wünsche einen super Endspurt in ein Frühlingswochenende!

Euer

Hagen Wolfstetter

P.S.: ich hoffe mein Krimi: Bikerzucht wird am Wochenende im Main-Echo vorgestellt 🙂

24

24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.