Commander Spock ist wieder mit Captain James Tiberius Kirk vereint!

Leonard Nimoy, unser Mr. Spock ist von uns gegangen. Der mit den spitzen Ohren und den spitzen Bemerkungen. Nach Angaben der Zeit starb er an einer Lungenerkrankung. Vor einem Jahr hatte er die Erkrankung öffentlich gemacht, die er auf jahrelanges Rauchen zurückführte. Ich dachte Mr. Spock lebte gesund… R.I.P. !

Gestern bekamen wir einen wichtigen Folgeauftrag einige hundert Stunden für Umstellung vieler PCs von dem alten Windows XP auf Windows 7.

Ich bin gespannt auf das Wochenende. Vielleicht erscheint da mein Interview zu „Bikerzucht“ im Main-Echo.

Euer

Hagen Wolfstetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.