24.2. es weihnachtet sehr

Hab ich das richtig gehört, die WM im Wüstenstaat kurz vor Weihnachten. Auch gut…

Gestern Abend ein wunderschönes Netzwerktreffen unserer Xing Regionalgruppe im Schlappeseppel.

Bei einem Kunden ein Problem aufgetaucht. Die Datenbank eines Profi-Virenscanner dreht durch und müllt den Server voll.

Heute am 25.2. um 16:00 Uhr Treffe ich mich mit der Journalistin von der Zeitung „Main-Echo“. Es wird einen Artikel über meinen neuen Krimi „Bikerzucht“ geben. Ich freu mich.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Euer
Hagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.