Die Zeit nach dem 3. Teil

Was war bisher passiert? Den 47. Geburtstag habe ich hinter mich gebracht.
War eine tolle Party! Meine Famlie liebt mich offensichtlich, meine Freunde auch!
Einige Freunde vom TCE haben es mit mir zusammen übertrieben. Gut so!
Heute ein lang ersehnter Auftrag aus dem Land der Bausparverträge!
Ein langjähriger Freund und Weggefährte ist im bekannten Hafen eingekehrt, ich glaube gut so!

Ein gut bekannter Kunde, habe ich einen Termin gemacht. Sehen, wie wir uns beide unterstützen können!
Vorhin Feierabendbier und beste Gespräche mit meinem Geschäftspartner.
Er ein Radler, ich ein Bier.

Meine liebe Korrektorin, wollte wissen wie die Verkaufszahlen des neuen Krimi aussehen.
In 500.000 Jahren bin ich Millionär!

Gute Nacht und bis bald liebes Tagebuch.

Hagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.