Falco hat heute Geburtstag! Und der neue Nasar ist da!!!

Falco hat heute Geburtstag. – Heute ist der 19. Februar 2015. Glückwunsch da oben!
Er schaffte eine Brillanz vom nahtlosen Übergang verschiedener Sprachen und Dialekte.

Diesen Tag, auch mein Geburtstag, nehme ich zum Anlass offiziell mein neues Werk der Welt zu präsentieren!
Nicht musikalisch, ein wenig trockener: Lesefutter!
Bikerzucht_THUMB

Nach gut drei Jahren Arbeit daran. (Nicht jeden Tag und nicht jede Nacht)
Ist der dritte Kriminalroman aus der Nasar-Reihe am Start.
Bikerzucht:

Was mir beim Schreiben am meisten Spaß bereitet hat?
Ich habe Menschen lebend im Beton begraben. Bin mit Überschall über Frankfurt geflogen, ich saß einfach mit jedem meiner Protagonisten im Kopf dabei! Habe zusammen mit ihnen geweint.

War ich manchen Tag ein Monster? Ja, sozusagen nur auf dem Papier. „Papiermonster“.

Was fand ich schwierig an diesem Teil?

Manchmal die Angst davor, dass echte Kriminelle meinen ich hätte echte Einblicke und sich rächen könnten!

Neben der Lebensleistung eine GmbH aufzubauen, die ich fast zeitgleich mit diesem Teil begonnen hatte, mich motiviert zu halten. Eine Aufgabe! Zumindest die Familie hatte wenn ich schrieb Ruhe vor mir J.

Was noch eine Aufgabe war:
Zu Entscheiden, welche Änderungen ich einfließen lasse. Von meinen Probelesern und meiner lieben freiwilligen Helferin Judith. Tippfehler und Logikfehler, klar die bügelt man gerne aus!
Auch einige andere Anregungen werden gerne mitgenommen.

Doch:
Wenige sind unmöglich, da sie „meine Geschichte stören und meine Figuren verfälschen“.

Manches ist von der ersten Sekunde an vorbestimmt.
Ich hoffe ihr habt Vergnügen beim Lesen! Zu kaufen jetzt bei Amazon.

Euer

Hagen

P.S. Jeder der mir zu meinem heutigen Geburtstag oder auch später eine Freude machen will, möge diesen Beitrag auf Facebook oder sonst wo teilen J

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.